Ronaldo, Messi & Klitschko beschenken Sportfans

Ronaldo, Messi & Klitschko beschenken Sportfans

United Charity spendet den Erlös an Kinder in Not

Ronaldo, Messi & Klitschko beschenken Sportfans : Weihnachtsgeschenke für Sportfans, die man garantiert sonst nirgendwo kaufen kann und die gleichzeitig Kindern in Not helfen – das gibt es nur bei United Charity. Aktuell findet man bei www.unitedcharity.de, Europas größtem Charity-Auktionsportal, Einzigartiges aus der Sportwelt – ob Fußball, Boxen oder Tennis, für jeden ist etwas dabei.

Die über 100 Sport-Auktionen haben einiges zu bieten: Cristiano Ronaldo versteigert sein getragenes Juventus-Trikot, Messi signiert sein Barca-Jersey und auch Startrainer Jürgen Klopp macht Fußballfans mit signierten Sammlerstücken glücklich. Außerdem dürfen sich Fans des frischgebackenen Welttorhüters Manuel Neuer über seine persönlichen Andenken freuen! Aber auch abseits des Fußballs versteigert United Charity besondere Sport-Raritäten: Tennisfans kommen mit einem von John McEnroe unterschriebenen Kultschläger auf ihre Kosten und signierte Boxhandschuhe von Wladimir Klitschko oder Anthony Joshuas Weltmeister-Gürtel sind ideale Geschenke für Liebhaber des Boxsports!

All diese außergewöhnlichen Geschenke machen aber nicht nur Freunde und Familie glücklich, sondern tun auch noch etwas Gutes: Denn United Charity leitet jeden einzelnen Euro Erlös an verschiedene Kinderhilfsprojekte weiter, die vor allem aufgrund der aktuellen Situation mehr Unterstützung denn je benötigen. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 10 Millionen Euro gespendet.

Über die Organisatiom:

United Charity ist mit bis zu 300 laufenden Auktionen pro Tag und einem Gesamtspendenstand von über 9,7 Millionen Euro das größte Charity-Auktionsportal in Europa. Die gemeinnützige Organisation mit Sitz in Baden-Baden versteigert auf ihrer Internet-Plattform www.unitedcharity.de einmalige Dinge und Erlebnisse, die man in der Regel nicht kaufen kann. Mit den Erlösen aus Online-Auktionen sowie aus Spenden, die jeweils zu 100 Prozent weitergeleitet werden, unterstützt United Charity Kinderhilfsprojekte in ganz Deutschland, aber auch international. United Charity wurde am 1. Dezember 2009 von Dagmar und Karlheinz Kögel ins Leben gerufen und verfügt inzwischen über Kooperationen mit mehr als 200 renommierten Hilfsorganisationen.

Beachten Sie auch

Manuel Neuer, Marcus Diekmann und Stefan Hamann
Bild: VoteBase GmbH Fotograf: Votebase

Manuel Neuer, Marcus Diekmann und Stefan Hamann

Manuel Neuer, Marcus Diekmann und Stefan Hamann Manuel Neuer, Marcus Diekmann und Stefan Hamann steigen …

Heilbronn - alternatives Weindorf-Format
Bild: HMG/Jürgen Häfner

Heilbronn – alternatives Weindorf-Format

Heilbronn – alternatives Weindorf-Format Weindorf-Format “Weindorf Auslese” im September 2021 in die zweite Auflage Heilbronn …