Polizei Bochum – Wer kennt die Person

Polizei Bochum – Wer kennt die Person

POLIZEI-BOCHUM: Polizei bittet bei Öffentlichkeitsfahndung um Mithilfe: Wer kennt die abgebildete Person?

Polizei Bochum – Wer kennt die Person: Die Ermittlungen der Kriminalpolizei führten bisher noch nicht zur Identifizierung der hier abgebildeten Person, die dringend verdächtigt wird eine gefährliche Körperverletzung begangen zu haben.

Wie wir an dieser Stelle bereits berichteten, kam es am 31. Oktober 2015, gegen 3.30 Uhr, in einer Diskothek an der Ferdinandstraße 13 in Bochum zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Der abgebildete junge Mann verletzte dabei mehrere Gäste mit einem Bierkrug, die anschließend mit starken Kopfverletzungen ärztlich behandelt werden mussten. Nach der tumultartigen Auseinandersetzung verließ der Schläger unerkannt die Örtlichkeit. Eine Überwachungskamera filmte den Mann im Lokal. Diese Öffentlichkeitsfahndung führte nicht zur Identifizierung des Unbekannten.

Im Rahmen intensiver Ermittlungsarbeit stießen die Beamten nun im Internet auf ein weiteres Foto, das unter anderen den Unbekannten zeigt. Dieses Bild wurde in einer anderen Bochumer Gastronomie aufgenommen.

Mit richterlichem Beschluss ist dieses Foto zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden.

Wer kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen?

Der junge Mann könnte auch Bezüge zum Raum Bottrop haben.

Hinweise werden unter der Rufnummer 0234/909-8105 oder außerhalb der Geschäftszeit unter -4441 (Kriminalwache) entgegengenommen.

polizei.nrw.de/bochum/

Beachten Sie auch

Hauptzollamt Hamburg-Energiesteuerhinterziehung
Bild: Hauptzollamt Hamburg

Hauptzollamt Hamburg-Energiesteuerhinterziehung

Hauptzollamt Hamburg – Energiesteuerhinterziehung 61.787 Liter Heizölverdieselung aufgedeckt Hauptzollamt Hamburg-Energiesteuerhinterziehung : Bereits Anfang des Monats kontrollierten …

Polizei Mettmann - Unter Drogen, ohne Führerschein
Bild: Polizei Mettmann

Polizei Mettmann – Unter Drogen, ohne Führerschein

Polizei Mettmann – Unter Drogen, ohne Führerschein 29-Jähriger flieht mit gestohlenem Fahrzeug vor der Polizei …