Sport- & Streetwear präsentiert von Philipp Lahm
Bild: ALDI

Sport- & Streetwear präsentiert von Philipp Lahm

Sport- & Streetwear präsentiert von Philipp Lahm

Exklusiv bei ALDI: Die freekickerz Kollektion

Sport- & Streetwear präsentiert von Philipp Lahm – Fußballbegeisterte aufgepasst: Gemeinsam mit Philipp Lahm und den freekickerz, Deutschlands größten Fußball Influencern, bringt ALDI sportliche Freizeitkleidung und Trainingsausrüstung in die Filialen. Verkaufsstart ist der 16. August. Gleichzeitig können sich Fußballer und Fußballerinnen ab dem 4. August mit Videos für ein exklusives Gruppentraining mit dem Weltmeisterkapitän bewerben.

Die freekickerz-Kollektion überzeugt optisch als lockere Streetwear und ist zugleich exakt auf die Bedürfnisse von Fußballern und Fußballerinnen zugeschnitten. Namensgeber sind die freekickerz, Deutschlands größte Fußball Influencer. Die Funktionalität und der sportliche Look der Unisex-Kollektion haben den ehemaligen Nationalspieler Philipp Lahm so überzeugt, dass er als Testimonial der freekickerz-Kollektion fungiert. Als Inhaber von Schneekoppe kooperiert Philipp Lahm bereits seit zwei Jahren erfolgreich mit ALDI. 2019 nahm der Discounter die ersten Bio-Produkte von Schneekoppe ins Sortiment.

Lässige Kleidung, funktionale Trainingsausrüstung und praktisches Equipment

Die Unisex-Kollektion bietet funktionale Trainingskleidung und lässige Streetwear. Besonders interessant für alle Fußballer und Fußballerinnen ist das praktische Sport-Equipment im freekickerz Design. Insgesamt umfasst die Kollektion neun Artikel in der Preisspanne zwischen 4,99 Euro und 16,99 Euro. Die Bekleidungsartikel werden in den Größen S-XL angeboten. Sie sind in zwei bis drei Farbvarianten erhältlich.

Exklusive Trainingseinheit mit Philipp Lahm

Den Verkaufsstart der freekickerz-Kollektion begleitet eine Aktion für Fußballbegeisterte. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen (ab 10 Jahre) laden zwischen dem 4. und 31. August ihre Tricks und Tore als Video auf www.nextkickerz.de hoch. Über die Community-Abstimmung werden 22 Videos ausgewählt, aus der eine Experten-Jury elf Gewinner und Gewinnerinnen bestimmt. Jeder Gewinner und jede Gewinnerin darf jeweils eine Begleitung zum exklusiven Gruppentraining mit Philipp Lahm mitbringen. „Ich will etwas zurückgeben – ich selbst bin auch gefördert worden. Wer erfolgreich sein will, braucht Menschen um sich, die einem wohlwollend gegenüberstehen“, so Philipp Lahm. Die Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb sind unter www.nextkickerz.de zu finden.

Ein Interview mit Philipp Lahm finden Sie auf: https://blog.aldi-sued.de/freekickerz

Beachten Sie auch

Peter Hahn launcht WALL London
Bild: Peter Hahn GmbH

Peter Hahn launcht WALL London

Peter Hahn launcht WALL London Die Kollektion der nachhaltigen Marke WALL London wendet sich an moderne …

Akut-Hilfe zum Valentinstag Umfrage
Bild: Murnauer Markenvertrieb GmbH

Akut-Hilfe zum Valentinstag Umfrage

Akut-Hilfe zum Valentinstag Umfrage Daten oder Verlieben geht leichter mit reiner Haut Akut-Hilfe zum Valentinstag Umfrage …