Polizeifahndung

Polizeidirektion Landau – aus dem Polizei-Bericht

Polizeidirektion Landau – Bekifft und ohne Fahrerlaubnis erwischt Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis Polizeidirektion Landau – aus dem Polizei-Bericht : Soeben konnte am 09.03.2022 gegen 16:30 Uhr durch eine Streife in Edenkoben in der Staatsstraße im Gegenverkehr ein 46-jähriger Peugeot-Fahrer erkannt werden, der nicht im …

Lesen Sie mehr
Polizei Minden-Lübbecke - Falsche Gewinnversprechen
Bild: Webhold Medien / Tumisu

Polizei Minden-Lübbecke – Falsche Gewinnversprechen

Polizei Minden-Lübbecke – Falsche Gewinnversprechen POL-MI: Falsche Gewinnversprechen: Polizei warnt vor Betrugsmasche Polizei Minden-Lübbecke – Falsche Gewinnversprechen : Eine Seniorin aus Minden ist in den vergangenen Tagen Opfer von Betrügern geworden. Die Kriminellen hatten der Frau am Telefon vorgegaukelt, dass sie 142.000 Euro gewonnen habe. Die Polizei warnt vor dieser Betrugsmasche. …

Lesen Sie mehr