CHECK24-Heizöl günstig wie lange nicht

CHECK24-Heizöl günstig wie lange nicht

CHECK24-Heizöl günstig wie lange nicht Gaspreis verharrt auf Vorjahresniveau – Verbraucher sparen bei einer Abnahmemenge von 20.000 kWh Gas 448 Euro, wenn sie zu einem Alternativversorger wechseln. CHECK24-Heizöl günstig wie lange nicht : Der Heizölpreis ist so günstig wie lange nicht. 3.000 Liter Heizöl kosteten im Januar 2020 durchschnittlich 1.890 Euro. …

Lesen Sie mehr
BARMER Krankenkasse-Grippesaison hat begonnen

BARMER Krankenkasse-Grippesaison hat begonnen

BARMER Krankenkasse-Grippesaison hat begonnen Immer mehr Menschen erkranken – Höchste Zeit für die Schutzimpfung BARMER Krankenkasse-Grippesaison hat begonnen : In Deutschland erkranken seit Mitte Januar immer mehr Menschen an der Grippe. So hat das Robert Koch-Institut in dieser Saison bereits knapp 21.000 Influenza-Erkrankte registriert, darunter 7.000 Betroffene allein in der vierten …

Lesen Sie mehr
real Partner gegen Lebensmittelverschwendung
Bild: obs/real GmbH/Carlos Albuquerque

real Partner gegen Lebensmittelverschwendung

real Partner gegen Lebensmittelverschwendung „Too Good To Go“: real ist größter Partner im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung real Partner gegen Lebensmittelverschwendung : Auf den Teller statt in die Tonne: Seit eineinhalb Jahren arbeitet real erfolgreich mit „Too Good To Go“ zusammen, um überhängige Lebensmittel vor der Vernichtung zu retten. Mittlerweile haben die …

Lesen Sie mehr
Coronavirus Wuhan-Ansteckungsgefahr steigt
Bild: obs/SOS-Kinderdörfer weltweit/Christopher Christopher Birigwa

Coronavirus Wuhan-Ansteckungsgefahr steigt

Coronavirus Wuhan-Ansteckungsgefahr steigt Bericht aus Wuhan: „Die Gefahr, sich anzustecken, wird von Tag zu Tag größer.“ Coronavirus Wuhan-Ansteckungsgefahr steigt : Im chinesischen Wuhan, dem Zentrum der Coronavirus-Krise, steigt die Zahl der Erkrankungen und Todesfälle von Tag zu Tag weiter an. In der Universitätsstadt befinden sich auch viele ausländische Studenten. Christopher Birigwa …

Lesen Sie mehr
Designer bei ALDI-Wolfgang Joop
Bild: obs/ALDI/ALDI SÜD

Designer bei ALDI-Wolfgang Joop

Designer bei ALDI-Wolfgang Joop Lieblingsstücke vom Designer bei ALDI: Wolfgang Joop launcht zweite Interior-Kollektion Designer bei ALDI-Wolfgang Joop : Wolfgang Joop hat seine zweite Interior- Kollektion für ALDI entworfen. Unter dem Titel „Stoffe aus denen Träume sind“ hat der Modedesigner erneut exklusive Bettwäsche, modische Deko-Kissen, Wohndecken und weitere Heimtextilien designt. Die …

Lesen Sie mehr
Lidl bezieht Kunden in Produktkreation ein
Bild: Lidl

Lidl bezieht Kunden in Produktkreation ein

Lidl bezieht Kunden in Produktkreation ein „Vegane Werkstatt“- Lidl bezieht Kunden erfolgreich in die Produktkreation ein Lidl bezieht Kunden in Produktkreation ein : Nuggets, Currywurst, Bolognese und ein Convenience-Burger – ab Donnerstag, 23. Januar 2020, ergänzen neue „Next Level“-Aktionsprodukte das vegane Lidl-Sortiment. Anfang Februar folgen ebenfalls für einen begrenzten Zeitraum …

Lesen Sie mehr
ADAC Autotests überzeugen

ADAC Autotests überzeugen

ADAC Autotests überzeugen Insbesondere bei Glaubwürdigkeit und Relevanz sind die ADAC Tests anderen Quellen überlegen ADAC Autotests überzeugen : ADAC Autotests überzeugen Autokäufer vor allem in Sachen Glaubwürdigkeit und Relevanz. Zu diesem Ergebnis kommt eine Erhebung der plus Marktforschung GmbH, die in der aktuellen Ausgabe des „Autokäufer puls“ veröffentlicht wurde. …

Lesen Sie mehr
Basketball-medi verlängert Sponsoringvertrag
Bild: obs/medi GmbH & Co. KG/© Ochsenfoto

Basketball-medi verlängert Sponsoringvertrag

Basketball-medi verlängert Sponsoringvertrag  medi und medibayreuth bleiben gemeinsam am Ball Basketball-medi verlängert Sponsoringvertrag : medi und medibayreuth führen zusammen die Heldenschmiede der Bayreuther Basketballer weiter: Der Haupt- und Namenssponsor verlängert sein Engagement um zwei Jahre bis 2022. Für eine optimale Leistungsfähigkeit unterstützen medi und CEP die Leistungssportler dabei mit ihren …

Lesen Sie mehr
Mattel-Barbie® setzt auf den Wellness-Megatrend
Bild: obs/Mattel GmbH/Photographer David Chickering St

Mattel-Barbie® setzt auf den Wellness-Megatrend

Mattel-Barbie® setzt auf den Wellness-Megatrend Mattel bringt eine eigene Wellness-Kollektion auf den Markt Mattel-Barbie® setzt auf den Wellness-Megatrend : Die Sammlung lehrt Mädchen Alltagsroutinen, die das emotionale Wohlbefinden fördern, und umfasst drei Hauptthemen: Meditation, körperliches Wohlbefinden und Sorgfalt. - Breathe with Me Barbie ist eine Meditationspuppe, die die Achtsamkeit mit fünf …

Lesen Sie mehr